Ob ruhige Lage im Grünen oder Großstadtdschungel: Die Sparkasse Leipzig ist in Ihrer Nähe. Wir unterhalten die meisten Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet.
Wir garantieren Ihnen, dass unsere Geldautomaten immer funktionieren.
Sollten wir unser Garantieversprechen nicht halten und Sie müssen bei einem anderen Kreditinstitut Geld abheben, bekommen Sie von uns gegen Vorlage des Kontoauszuges die Kosten der Fremdbank erstattet.
Egal, ob finanzieren, anlegen, bausparen oder versichern. Wir finden individuelle Lösungen für Ihre finanziellen Angelegenheiten und nehmen uns dabei die Zeit, die Sie benötigen. Gern beraten wir Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten – wenn Sie wünschen auch bei Ihnen zu Hause.
Wir garantieren Ihnen, dass Sie in den Geschäftsstellen der Sparkasse Leipzig innerhalb von drei Geschäftstagen einen Termin zum persönlichen Beratungsgespräch erhalten.
Fünf Euro erhalten Sie von uns, wenn wir unser Garantieversprechen nicht halten.
Von heute auf morgen können sich finanzielle Bedürfnisse verändern. Die Sparkasse Leipzig lässt Sie mit Ihrer Situation nicht allein. Wir unterstützen Sie.
Wir garantieren Ihnen, eine Entscheidung über die Einrichtung eines Dispositionskredites oder eines Sparkassen-Privatkredites innerhalb von 24 Stunden zu fällen, vorausgesetzt uns liegen die dafür notwendigen Unterlagen vor.
Fünf Euro erstatten wir Ihnen auf Ihr Girokonto, wenn wir diese Antwortfrist nicht einhalten.
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem kostenlosen FinanzCheck analysieren wir Ihre finanzielle Situation und zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie Ihr Geld richtig anlegen, sich optimal versichern oder der Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung geht. Wir laufen keinen Trends hinterher, sondern bieten Ihnen das an, was Sie wirklich benötigen.
Wir garantieren Ihnen Finanzdienstleistungen, die auf Ihre finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten sind. Dabei sind wir stets um Ihre Zufriedenheit bemüht.
Wir erstatten Ihnen als Neukunde die Kontoführungsgebühr Ihres Privatgirokontos für die ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraumes nicht mit uns zufrieden waren.
Ob Änderungswünsche, Hinweise oder Fragen: bei uns bekommen Sie eine Antwort.
Wir garantieren Ihnen, dass wir nach Eingang Ihrer Anfrage innerhalb von fünf Geschäftstagen antworten. Sollte eine abschließende Bearbeitung nicht möglich sein, geben wir Ihnen einen Zwischenbescheid.
Fünf Euro erhalten Sie einmalig auf Ihr Girokonto, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Antwort von uns erhalten.
Haben Sie Fragen oder Hinweise? Dann rufen Sie bitte unser Service-Center, Telefon: +49 (0) 341 986-0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!