Anmelden

Unsere Servicegarantien

Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir beraten Sie mit großem Engagement, Freundlichkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Dafür stehen unsere Servicegarantien.

Unsere Servicegarantien

Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir beraten Sie mit großem Engagement, Freundlichkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Dafür stehen unsere Servicegarantien.

Details
Garantiert Geld:

Ob ruhige Lage im Grünen oder Großstadtdschungel: Die Sparkasse Leipzig ist in Ihrer Nähe. Wir unterhalten die meisten Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet.

Wir garantieren Ihnen, dass unsere Geldautomaten immer funktionieren.

Sollten wir unser Garantieversprechen nicht halten und Sie müssen bei einem anderen Kreditinstitut Geld abheben, bekommen Sie von uns gegen Vorlage des Kontoauszuges die Kosten der Fremdbank erstattet.

Garantiert für Sie da:

Egal, ob finanzieren, anlegen, bausparen oder versichern. Wir finden  individuelle Lösungen für Ihre finanziellen Angelegenheiten und nehmen  uns dabei die Zeit, die Sie benötigen. Gern beraten wir Sie auch  außerhalb unserer Geschäftszeiten – wenn Sie wünschen auch bei Ihnen zu  Hause.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie in den Geschäftsstellen der Sparkasse Leipzig innerhalb von  drei Werktagen einen Termin zum persönlichen Beratungsgespräch erhalten.

Fünf Euro erhalten Sie von uns, wenn wir unser Garantieversprechen nicht halten.

Garantiert schnell:

Von heute auf morgen können sich finanzielle Bedürfnisse verändern. Die  Sparkasse Leipzig lässt Sie mit Ihrer Situation nicht allein. Wir  unterstützen Sie.

Wir garantieren Ihnen, eine Entscheidung über die Einrichtung  eines Dispositionskredites oder eines Sparkassen-Privatkredites  innerhalb von 24 Stunden zu fällen, vorausgesetzt uns liegen die dafür  notwendigen Unterlagen vor.

Fünf Euro erstatten wir Ihnen auf Ihr Girokonto, wenn wir diese Antwortfrist nicht einhalten.

Garantiert zufrieden:

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem kostenlosen FinanzCheck  analysieren wir Ihre finanzielle Situation und zeigen Ihnen  Möglichkeiten, wie Sie Ihr Geld richtig anlegen, sich optimal versichern  oder der Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung geht. Wir  laufen keinen Trends hinterher, sondern bieten Ihnen das an, was Sie  wirklich benötigen.

Wir garantieren Ihnen Finanzdienstleistungen, die auf Ihre  finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten sind. Dabei sind wir stets um  Ihre Zufriedenheit bemüht.

Wir erstatten Ihnen als Neukunde die Kontoführungsgebühr Ihres  Privatgirokontos für die ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung,  wenn Sie innerhalb dieses Zeitraumes nicht mit uns zufrieden waren.

Garantiert beantwortet:

Ob Änderungswünsche, Hinweise, Fragen oder Beschwerden: bei uns bekommen Sie eine Antwort.

Wir garantieren Ihnen, dass wir nach Eingang Ihrer Anfrage  innerhalb von drei Werktagen antworten. Sollte eine abschließende  Bearbeitung nicht möglich sein, geben wir Ihnen einen Zwischenbescheid.

Fünf Euro erhalten Sie einmalig auf Ihr Girokonto, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Antwort von uns erhalten.

Haben Sie Fragen oder Hinweise? Dann rufen Sie bitte unser Service-Center, Telefon: 0341 986-0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Cookie Brandingkeep it
i