KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie per Telefon erreichbar:

Unser Video-Chat ist  zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag 9:00 bis 18:30 Uhr und Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen der Sparkasse Leipzig. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Ansprechpartnerin Meike Eisold.

Modernisiert: Beratungs-Center in Paunsdorf öffnet wieder

Persönliche Beratung und Service stehen ab 10. Juli in der Goldsternstraße wieder zur Verfügung

Die Kundinnen und Kunden des Beratungs-Centers in Paunsdorf können sich freuen: Ab dem 10. Juli ist das Sparkassen-Team um Leiterin Heike Bonitz wieder vollumfänglich in der Goldsternstraße für sie da. „Es ist toll, unsere Kundschaft nach sechsmonatiger Bauzeit in moderner Atmosphäre und mit mehr Platz und Komfort betreuen zu können“, sagt Heike Bonitz stolz.

Seit Januar 2023 wurde die Filiale in der Goldsternstraße umfangreich renoviert und umgebaut. Persönliche Betreuung erhielten die Kundinnen und Kunden in dieser Zeit vorrangig am Interimsstandort in der Riesaer Straße. Dieser Standort schließt nun seine Türen und wird mit dem modernisierten Standort in der Goldsternstraße zusammengelegt. Über die Veränderung wurden die betreffenden Kundinnen und Kunden bereits im Oktober letzten Jahres informiert.

Für die persönliche Beratung sind die Beraterinnen und Berater nach Vereinbarung montags bis freitags von 9.00 bis 19.00 Uhr im Beratungs-Center Goldsternstraße für die Paunsdorfer Kundschaft da. „Unser Service-Schalter ist ab 10. Juli immer montags von 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet“, informiert Heike Bonitz.

Mit ihrem Beratungs-Center in der Goldsternstraße in Paunsdorf bietet die Sparkasse Leipzig ihren Kundinnen und Kunden Finanzdienstleistungen in zeitgemäßem Ambiente. Auf einer Fläche von rund 350 Quadratmetern finden persönliche Beratungen in acht modern ausgestatteten und klimatisierten Räumen statt. Der SB-Bereich bietet eine umfangreiche Ausstattung zum Self-Service: Rund um die Uhr stehen zwei kombinierte Ein- und Auszahlungsautomaten, ein Geldautomat sowie drei Selbstbedienungsterminals, über die unter anderem auch Kontoauszüge abgerufen werden können, zur Verfügung.

pdf 2023-07-05_PRESSEINFORMATION_Wiedereröffnung_Beratungs-Center_Goldsternstraße