15.02.2024

Die Kundinnen und Kunden des Finanzinstituts können die Serviceleistungen der rollenden Geschäftsstelle in ungeraden Kalenderwochen, freitags von 12:45 bis 13:45 Uhr als ergänzendes Angebot zu ihrer Versorgung mit Finanzdienstleistungen nutzen. Das Fahrzeug macht vor dem Eingang 2 auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Pösna Park, Sepp-Verscht-Straße 1 Station.

Vor Ort unterstützt eine Serviceberaterin oder ein Serviceberater bei den alltäglichen Bankdienstleistungen, wie beispielsweise Umbuchungen, Nachträgen im Sparbuch und der Entgegennahme von Überweisungen. Darüber hinaus ist die Aus- und Einzahlung von Bargeld möglich.

Die Fahrbare Filiale der Sparkasse Leipzig ist in geraden Kalenderwochen im Raum Nordsachsen und in ungeraden Kalenderwochen im Leipziger Süden und Westen unterwegs und ergänzt den Kundenservice des Kreditinstituts zusätzlich zum Filial- und Onlineangebot. Der geltende Tourenplan kann unter www.sparkasse-leipzig.de eingesehen werden.

pdf 2024-02-15_PRESSEINFORMATION_Fahrbare_Filiale_Grosspoesna