Egal, was du von deiner Ausbildung erwartest: Deine Ziele sind uns wichtig. Wir wollen, dass du deinen eigenen Weg gehst, deinen eigenen Kopf behältst. Damit du deine Talente mit Freude entfalten und deine Stärken voll einbringen kannst.
Wenn deine Bewerbung überzeugt hat, wirst du von deiner Sparkasse eingeladen. Die folgenden Stationen musst du noch absolvieren.
1. Einstellungstest
Hier geht es um Fragen aus den verschiedensten Bereichen. Kenntnisse in Rechtschreibung und Mathematik, logisches und abstraktes Denkvermögen sowie Konzentrationsfähigkeit werden unter anderem geprüft.
2. Vorstellungsgespräch
Nach bestandenem Test geht es zum Vorstellungsgespräch. Hier macht sich die Sparkasse ein Bild von dir: wer du bist, wie du dich präsentierst und ausdrückst und wo deine Stärken liegen.
3. Start der Ausbildung
Gratulation, beide Bewerbungsrunden erfolgreich gemeistert – jetzt kann es losgehen mit einer spannenden Ausbildung bei deiner Sparkasse.
Bei allen Fragen zum Thema Ausbildung steht dir unser Team schon jetzt mit Rat und Tat zur Seite.
Ausbilderin
Humboldtstraße 25
04105 Leipzig
Telefon: 0341 986-1242
E-Mail: Silvia.Zetzsche@Sparkasse-Leipzig.de
Ausbilderin
Humboldtstraße 25
04105 Leipzig
Telefon: 0341 986-1245
E-Mail: Clivia.Beyer@Sparkasse-Leipzig.de
Ausbilderin
Humboldtstraße 25
04105 Leipzig
Telefon: 0341 986-1243
E-Mail: Tina.Stojanow@Sparkasse-Leipzig.de
Als Online-Banking-Kunde können Sie Informationen und Abrechnungen zu Ihrem Kartenprodukt von Mastercard und Visa Card ganz einfach in Ihr Online-Banking integrieren.
So geht‘s:
1. Füllen Sie den Antrag zur Freischaltung Ihrer Karte für das Online-Banking aus und senden Sie diesen ab. Ab dem folgendem Geschäftstag können Sie Ihre Karteninformationen im Online-Banking abfragen.
2. Danach können Sie Ihre Karte für Ihr Elektronisches Postfach freischalten (Postfach -> Einstellungen -> Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten). Ihr Vorteil: Die Kartenabrechnungen werden automatisch in Ihr Postfach eingestellt und stehen Ihnen dort unbegrenzt zur Verfügung. Der kostenpflichtige Versand ungelesener Dokumente entfällt somit.
Wenn Sie noch kein Online-Banking-Kunde sind, können Sie unseren Online-Service für die Kartenprodukte von Mastercard und Visa Card auch weiterhin wie gewohnt nutzen.