Ihnen stehen künftig die beiden sicheren Verfahren pushTAN und chipTAN für Ihr Online-Banking zur Verfügung. Sollte Ihr mobiles Gerät die aktuelle Version der S-pushTAN-App (Sie benötigen iOS ab Version 11.4 oder Android ab Version 5.0) nicht unterstützen, können Sie pushTAN leider nicht nutzen. Wechseln Sie in diesem Fall zu chipTAN mit TAN-Generator.
Als Online-Banking-Kunde können Sie Informationen und Abrechnungen zu Ihrem Kartenprodukt von Mastercard und Visa Card ganz einfach in Ihr Online-Banking integrieren.
So geht‘s:
1. Füllen Sie den Antrag zur Freischaltung Ihrer Karte für das Online-Banking aus und senden Sie diesen ab. Ab dem folgendem Geschäftstag können Sie Ihre Karteninformationen im Online-Banking abfragen.
2. Danach können Sie Ihre Karte für Ihr Elektronisches Postfach freischalten (Postfach -> Einstellungen -> Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten). Ihr Vorteil: Die Kartenabrechnungen werden automatisch in Ihr Postfach eingestellt und stehen Ihnen dort unbegrenzt zur Verfügung. Der kostenpflichtige Versand ungelesener Dokumente entfällt somit.
Wenn Sie noch kein Online-Banking-Kunde sind, können Sie unseren Online-Service für die Kartenprodukte von Mastercard und Visa Card auch weiterhin wie gewohnt nutzen.